Individuelle Strick-Unterstützung

Du suchst einen "Strick-Coach", weil du Unterstützung beim Stricken haben möchtest.

Vielleicht bist du mit der Passform deiner Projekte unzufrieden. Die Ausarbeitung nach dem Stricken gelingt nicht so wie du es dir vorstellst. Manche Techniken widersetzen sich dir. Oder es ist von allem etwas.

Was ich dir bieten kann, ist individuelle Unterstützung bei allen Strickproblemen auf Basis meiner jahrzehntelangen Strickerfahrung. Nach einem Vorgespräch, in dem wir deine speziellen Anliegen besprechen, buchst du mich für fünf Stunden. Der Stundensatz beträgt 22 Euro. Bei zwei bis drei zwischen uns vereinbarten Terminen widmen wir uns deinen Themen. Durch das Vorgespräch weiß ich, worum es dir geht und habe mich darauf vorbereitet. Wir können die Zeit also sehr effektiv nutzen.

Die Treffen können bei dir oder bei mir stattfinden. Das überlasse ich ganz dir. Treffen wir uns bei dir, können je nach Entfernung eventuell noch Fahrtkosten dazukommen.

Solltest du mich nach den fünf Stunden noch weiter an deiner Seite haben wollen, kannst du einzelne Stunden hinzubuchen.

Wenn das deinen Vorstellungen entspricht oder du noch Fragen hast, schicke mir gerne eine Mail.