Kursübersicht & Termine

Hier findest du normalerweise eine Übersicht über die bereits festgelegten Kurs-Termine.

Durch das infektionsgeschehen und die dadurch erforderlichen Einschränkungen ist der gewohnte Kursbetrieb zurzeit nicht möglich.

Ich biete deshalb jetzt einige Strickkurse im Einzelunterricht zu den normalen Gruppen-Kurskonditionen an. Dazu zählen folgende Themen: "Socken Toe Up" stricken und die Techniken "DoubleFace", "Mosaik" und "2-farbiges Patent".

Bei den Webkursen biete ich das "Bandweben"ebenfalls im Einzelunterricht zu den normalen Gruppen-Kurskonditionen an.

Der Kurs  "Weben am Webrahmen" ist zurzeit nur als Einzelkurs möglich. Er findet bei dir zu Hause statt und dauert bis zu zehn Stunden.

Außerdem kannst du mich als "Strick-Coach" zu allen (Strick)Themen buchen, bei denen du Hilfe haben möchtest.

Zu diesen Kursen vereinbaren wir jeweils individuelle Termine.

Wenn du an einem meiner Kurse interessiert bist oder Fragen dazu hast, schicke mir gerne eine Mail.

KATEGORIETHEMAWANNWO

Nähere Informationen zu den Kursbedingungen findest du hier.