Springe zum Inhalt

Weben am Webrahmen für Fortgeschrittene

Die Leinwandbindung am eigenen Webrahmen bekommst du gut hin. Aber du möchtest mehr! Mehr Bindungen, mehr Muster, mehr Techniken.

Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich. Denn ein Webrahmen bietet viel mehr Mustermöglichkeiten als so mancher Webstuhl – vielleicht dauern einige Techniken etwas länger, aber dafür sind sie sehr vielfältig.

Wir treffen uns einmal im Monat für drei Stunden. Für jedes Treffen bereite ich ein abgeschlossenes Thema vor. Deine Wünsche kann ich dabei gerne berücksichtigen.

Der Kurs findet jeweils am dritten Mittwoch im Monat im BRAKULA statt. (Ausnahme: im Januar 2023 bereits am zweiten Mittwoch)

Kursinfo Weben am Webrahmen für Fortgeschrittene

Zeitbedarfeinmal monatlich 3 Stunden
Teilnehmerzahl3 bis 8
VorkenntnisseProjektplanung, Grundlagen des Webens am Webrahmen
Materialeigener Webrahmen, Webgarne und anderes Material je nach Themenstellung
Preispro Termin 20 Euro (mind. 3 Termine in Folge, 10 Termine zum Preis von 9)

Die Kursbedingungen findest du hier.
In der Terminübersicht kannst du sehen, wann diesen Kurs stattfindet.