Weben am Webrahmen – Aufbaukurs (Gruppenkurs)

Die Leinwandbindung am eigenen Webrahmen bekommst du gut hin. Aber du möchtest mehr! Mehr Bindungen, mehr Muster, mehr Techniken.

Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich. Denn ein Webrahmen bietet viel mehr Mustermöglichkeiten als so mancher Webstuhl – vielleicht dauern einige Techniken etwas länger, aber dafür sind sie sehr vielfältig.

Wir treffen uns im Abstand von mehreren Wochen für drei Stunden. Für jedes Treffen bereite ich ein abgeschlossenes Thema vor. Dadurch ist der Einstieg jederzeit möglich. Deine Themen-Wünsche kann ich gerne berücksichtigen.

Der Kurs findet jeweils an einem Mittwoch von 18 bis 21 Uhr im BRAKULA statt.

Kursinfo Weben am Webrahmen – Aufbaukurs

Zeitbedarfim Abstand von mehreren Wochen für 3 Stunden
Teilnehmerzahl3 bis 8
VorkenntnisseProjektplanung, Grundlagen des Webens am Webrahmen
Materialeigener Webrahmen, Webgarne und anderes Material je nach Themenstellung
Preispro Termin 20 Euro (mind. 3 Termine in Folge, 10 Termine zum Preis von 9)

Die Kursbedingungen findest du hier.
In der Terminübersicht kannst du sehen, wann diesen Kurs stattfindet.

Scroll to Top