Happy End

Ist die letzte Masche vom Strickprojekt abgekettet, stehen noch einige Arbeiten an bevor aus dem Strickprojekt ein fertiges Kleidungsstück oder Accessoire wird.

Manche Entscheidung zu Passform und Erscheinungsbild wird schon beim Maschenanschlag getroffen. Andere Aspekte können bei der Nachbearbeitung entscheidend sein.

Diese Themen werden in dem Kurs behandelt, damit das Strickstück den letzten Schliff bekommt und richtig gut aussieht. Stichworte sind unter Anderem: Maschenanschlag, Randmaschen, Reißverschlüsse, Spannen und Nähte.

Kursinfo Happy End

Zeitbedarf3 bis 4 Stunden
Teilnehmerzahl bis zu 4 Teilnehmer
Vorkenntnissegrundlegende Stricktechnik
MaterialWenn du magst, kannst du ein StrickstŸück mitbringen, das noch den letzten Schliff braucht
Preis40 Euro

Die Kursbedingungen findest du hier.
In der Terminübersicht kannst du sehen, ob es für diesen Kurs einen Termin gibt.

Scroll to Top