Unterstützung am Webstuhl

Du hast einen Webstuhl oder möchtest dir einen zulegen. Aber eigentlich kennst du dich nicht wirklich gut damit aus und hättest gerne Hilfe.

Ich bin zwar keine offiziell ausgebildete Weberin, stand aber auch schon vor diesem Problem. Deshalb weiß ich, es ist manchmal gar nicht so einfach alle Informationen, die man so als angehende Weberin braucht, zu finden und einzuordnen.

Ich habe diese Phase bereits hinter mir und lasse dich gerne an meinen Erfahrungen teilhaben.

Wir können zum Beispiel gemeinsam überlegen, welcher Typ Webstuhl für dich am besten geeignet ist.

Wenn der Webstuhl schon da ist, können wir ihn gemeinsam einrichten. Ich helfe dir gerne, den Webstuhl und seine Funktionsweise zu verstehen. Informationen über hilfreiches Zubehör, Literatur, Bezugsquellen und mehr bekommst du natürlich auch von mir.

Du buchst meine Unterstützung für insgesamt mindestens fünf Stunden. Der Stundensatz beträgt 22 Euro. Weitere Stunden kannst du natürlich dazu buchen. Je nach Entfernung können eventuell noch Fahrtkosten dazukommen.

Wenn es das ist, was du dir vorstellst, oder du noch Fragen hast, schicke mir gerne eine Mail.